Kurse

Online Mitgliedschaft:
Trickdogging-Club

Möchtest du regelmäßig Inspirationen und Anleitungen zum mentalen Training mit deinem Hund zu bekommen?
Die Schritt- für- Schritt Anleitungen im Club lassen sich ganz leicht in deinen Alltag integrieren. Ob morgens im Wohnzimmer oder abends beim Gassi, du bist völlig orts- und zeitunabhängig und kannst genau dann und dort trainieren, wie es für dich passt.
So wird die gemeinsame Beziehungsarbeit zu einer festen Konstante im Alltag, die du nicht mehr aus dem Auge verlierst.

Online Kurs:
 Trickdogging – Basics 

Möchtest du deinem Hund erste tolle Tricks beibringen? 
In diesem Kurs lernst du tolle Tricks mit jeweils wichtigstem Trainingswissen.
Nach den vier Modulen wirst du eine tolle Trainingsgrundlage haben und mit dem Wissen deinem Hund auch weitere tolle Tricks beibringen.  

Online Kurs:

Tricks nach Lust und Laune

Möchtest du deinem Hund lustige und nützliche Tricks beibringen? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich! Ich teile hier über 20 Schritt – für – Schritt Trickanleitungen. Zu jedem Trick habe ich dir mit viel Liebe, Lernvideos erstellt. Schriftliche Anleitungen kannst du dir für jeden Trick auch herunterladen.