Möchtest du…

  • Dein Training Woche für Woche verbessern?
  • Gute Trainingsanleitungen in Form von kurzen Lernvideos, die es auf den Punkt bringen?
  • Dein Training völlig frei und ohne festen Termin durchführen?
  • Neue Ideen, Herangehensweisen und den Austausch mit Gleichgesinnten?
  • Deinen Hund im Alltag mental auslasten?
  • Mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit beim Training?
  • Anderen Menschen mit den erlernten Tricks Freude machen?

    Dann ist der Trickdogging Club genau richtig für dich.

    Leider kannst du dich zur Zeit nicht anmelden. Ich informiere dich aber gerne, sobald du dich wieder anmelden kannst.

    Klicke dazu auf Warteliste und bestätige deine Anmeldung in deinem E Mail Postfach.

     

    Über mich

    Ich bin Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin (IHK/BHV zertifiziert) und habe die Ausbildung zum Trainingsspezialisten für Hundetrainer*innen absolviert.

    Durch die Begleitung zahlreicher Mensch-Hund-Teams in meiner Hundeschule sowie bei Seminaren sammelte ich in der Vergangenheit viel Erfahrungen im Tricktraining. Auch beim Training mit meinen eigenen Tieren, zu denen Hunde und Hühner zählen, sind vor allem immer wieder kreative Herangehensweisen gefragt.

    Ich bin Autorin verschiedener Hundebücher sowie des Spiels „Train the Trainer“. Ich verfüge nicht nur über praktische Erfahrung, sondern bringe auch fundiertes theoretisches Wissen mit. 

    Deine Corinna